Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*alarm* Die Info Pinnwand über Irland *alarm*

Hier könnt ihr Veranstaltungen in Eurer Nähe rund um´s Thema Irland posten.
Und bitte nur Termine...

keine smaltalks, nur Infowand.
Alles andere hier bitte:
http://irland.joyclub.de/forum/t164541.plauderecke.html

Danke, Rappi
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Ich hab da mal ...
... wieder einen Link mit einem sicherlich faszinierenden Festival in Xanten.

Ihr ...die Mods - und Mitglieder der Gruppe solltet nur eindeutig sagen, ob wir das/die Veranstaltungen hier - oder im Forum posten sollen. Wenn hier, dann ist s ok, wenn aber in dem extra Thread,
dann verschiebt bitte die beiden Veranstaltungen, die ich gepostet habe an die richtige Stelle, das wir alles beieinander haben! DANKE

Zum 10. Mal findet dieses Jahr das Schottische Festival Xanten statt. Wir möchten dazu alle Interessierten recht herzlich einladen.
Neben den Dudelsackmeisterschaften am Samstag werden wir erstmalig eine Highland Dance Competition mit Teilnehmern aus dem In- und Ausland austragen.
Ebenfalls erstmalig haben wir dieses Jahr an beiden Tagen Hütevorführungen mit Border Collies.
Und um zum Jubiläum den Samstagabend ordentlich ausklingen zu lassen wird die Band "Wild Geese" aufspielen.
Weitere Informationen sind auf der Festivalseite zu finden:

http://www.scotfest.de

Ganz liebe Grüße von Saskiara
****yr Mann
10 Beiträge
Veranstaltungen
Hallo,
ich habe einige Veranstaltungen im Irland / Schottland: Irische und Schottische Feste hier in unserer Nähe eingetragen, falls jemand interesse hat.
LG
Chris
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Moderatorenteam
Wir freuen uns SaravonKrolock und Saskiara im Moderatorenteam begrüssen zu dürfen *freu2*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo .....
..... ..... und einen fröhliches MOIN MOIN aus dem hohen Norden von Schleswig-Holstein *g*


Erst einmal *danke* an die Gruppenleitung für ihr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten *grins*

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe hier in der Gruppe und natürlich weiterhin auf einen regen Austausch mit den Gruppenmitgliedern, auf eure Bilder, Vorschläge und Postings *top*

Solltet ihr Fragen oder auch Probleme haben, so wendet euch gerne an mich, ich helfe gerne *ja*

Und bevor das nun wieder ein Roman von mir wird, das kann ich nämlich gut *lol* schließe ich hiermit meine kurze Vorstellung und freue mich wie Bolle darauf für/mit euch diese Gruppe wachsen zu sehen.

Allen einen schönen Start in die neue Woche *wink*


Sara
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Jetzt endlich ...
... hab ich entsprechend Luft um mich ausführlicher zu bedanken.
U.a. das ich ab sofort nicht nur Mitglied der Gruppe bin, sondern in den "Stand" eines Moderatoren erhoben wurde. DANKE 

Ich versuche etwas frischen Wind in die Gruppe zu bekommen, werde Euch "auseinander nehmen"- zwinker, schauen wo Ihr alle wohnt ...und versuchen ein Treffen auf die Beine zu stellen, das war von Anfang an mein Wunsch ... seit der "Entdeckung" dieser Schottland/ Irland - Fans.
Mal sehen ob genügend Interesse besteht.

Ich bin Mitglied eines "Clans" (allerdings kein eingetragener), der sich einmal jährlich in Edinburgh trifft und sich aus Leuten zusammensetzt die in Schottland, England, Österreich, Deutschland und Luxemburg leben.

Wer weiß. ..wenn echtes, großes Interesse besteht und Ihr hier nicht nur stumme, inaktive Mitglieder seid, vielleicht sehen wir uns dann irgendwann auch mal auf einem dieser Clantreffen in Edinburgh. 

Eure neue Moderatorin
Manuela 
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Eine Frage ...
... kommt - bzw.hat von Euch jemand vor am kommenden Wochenende die Highland - Games in Angelbachtal zu besuchen?
Meine Wenigkeit ist definitiv vor Ort ... und ich freu mich mega darauf.

Zumindest ein "Mini - Duo - Treffen" wird es auf jeden Fall geben, denn "einer aus diesem edlen Grüppchen hier im Joy" wird ebenfalls in Angelbachtal zugegen sein.

Hier nochmal der Link dazu:

http://www.highland-games.info/programm.html

Schreibt mich bitte an, wenn Ihr in der Nähe seid ... Lust und natürlich Zeit habt.

Eure Saskiara
Hallo ihr Lieben,

Bin zwar neu aber wer von euch ist zufällig bei den highland games in schliersee?

http://www.wasmeier.de/de/mu … /bavarian-highland-games.php

Wäre doch nett sich da zu treffen!

Liebe Grüße
Tigressa
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Leider ...
...ist mir das zu weit Tigressa!

Aber vielleicht machen wir (ich hab zumindest vor es zu planen) im kommenden Jahr ein Treffen unserer Schottland / Irland - Fans ... irgendwo in Deutschland. Ich werde im Herbst/ Winter ein paar Umfragen starten bezüglich des Ortes etc.

Ich hatte allerdings bereits das Glück einen Menschen aus diesem Thread Kennenlernen zu dürfen, der was ganz Besonderes ist. Dazu folgt auch noch eine Art "Bericht" ... bzw.ich bin dabei ne Homepage auf meinem Profil zu erstellen.

Eine angenehme sommerliche Woche für Euch Alle ...
**********_2016 Mann
79 Beiträge
Reisebegleiterin
Hallo guten Abend
Ich möchte im august 2017 nach Edinburgh zum Royal Military Tatoo Festival
Es handelt sich um eine geführte Reise von einem Busunternehmen in Braunschweig
Eintrittskarten sind im Preis enthalten
Es ist eine sechstägige Reise mit zwei Übernachtungen auf einer Fähre drei Übernachtungen in livingstone Stadtführung Edinburgh und Besuch der Wildnis Schottlands
Es gibt Halbpension
Gesucht wird eine weibliche Begleitung
Hab ich euer Interesse geweckt
Dann schreibt mich an
**********_2016 Mann
79 Beiträge
Danke
Und ein Dankeschön an saskiara für den link zu dieser Gruppe
Vor drei Jahren war ich in Island
War ne geile Sache
Fotos und Videos hab ich auf meiner Facebook Seite
Und es handelt sich nächstes Jahr um einen erlebnisurlaub
Also nicht viel mit faulenzen
*****ara Frau
1.992 Beiträge
@ - lokomotive
N Abend

Find ich gut das Du den Weg zu uns gefunden hast.Hier kannst Dich informieren, diskutieren, fragen - und wer weiß ... evtl.auch Deine Begleitung finden.

Und ... wenn Du / Ihr zurück von Eurem Trip nach Schottland seid, dann gibt's hoffentlich paar Eindrücke / Fotos!

Saskiara
**********_2016 Mann
79 Beiträge
Kannst dich drauf verlassen
Vielleicht lernt man sich ja uf irgendeiner Veranstaltung vorher mal kennen
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo ihr lieben Gruppenmitglieder *g*

Wir MOD´s wünschen euch einen ganz tollen Nikolaustag und hoffen, das eure Stiefel randvoll mit tollen Überraschungen waren *dafuer*

Habt noch einen tollen 6.ten Dezember und eine schöne, frivole, besinnliche, kreative Weihnachtszeit *zwinker*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo ihr lieben Mitglieder *g*

Ein interessantes, ereignisreiches und spannendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu *g*

Unsere tolle Gruppe gibt es nun schon seit 8 Jahren und sie lebt nur durch euch und eure Beiträge, macht bitte weiter so *diegroessten*

Wir MOD´s wünschen euch auf diesem Wege ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest, ganz viele tolle Geschenke unterm Weihnachtsbaum ( und hoffentlich viele neue Bilder in den Threads *smile*) sowie einen guten und unfallfreien Rutsch ins Jahr 2017 *dafuer*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuerungen von Joy
HalliHallo ihr Lieben *g*

Neuerdings kann man als PLUS-Mitglied bei JOY in bis zu 25 Gruppen beitreten *ja*

Da das aber von JOY nicht an die Mitglieder weitergegeben wurde, mache ich das jetzt einfach mal über die Pinnwand *dafuer*

Euch viel Spaß beim stöbern, noch einen angenehmen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche *dafuer*


*wink*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu ihr Lieben *g*

wenn ihr in den Gruppen-/Forenthemen heute unterwegs seid, dann achtet bitte darauf das, nachdem ihr einen Beitrag dazu gegeben habt, der Thread nicht mehr in eurer Beobachtung ist.

Leider hat sich beim heutigen UPdate ein *bug* eingeklinkt, den unsere *matrix* noch nicht *kammerjaeger* hat

Bitte darum nach de Beitrag schreiben den Thread wieder auf "Thema beobachten" nehmen *dafuer*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coin-Gutschein erhalten
HalliHallo ihr Lieben *g*


Ihr könntet gut 500 Coins gebrauchen??

Ihr habt eine Idee was im JOY-Magazin mal zu lesen sein sollte??

Dann macht hier mit und der JOY-Club schenkt sie euch:

Macht euch gegenseitig eine kleine Freude!
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo ihr Lieben *g*

Im Joy-Adventskalender habt ihr heute die Möglichkeit eine 3-Tage-Premium-Mitgliedschaft abzustauben *top*

Ihr müsst allerdings schnell sein, denn der Gutscheincode ist nur bis zum 14.12. zu haben, also schnell hier lang:

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub

Wer schon eine Premium-Mitgliedschaft hat, kann sich einen 500 Coin-Gutschein sichern *dafuer*


Viel Spaß beim einlösen und euch Allen eine tolle (Vor)Weihnachtszeit *nikolaus*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo ihr Lieben *g*

Mit großen Schritten neigt sich das Jahr 2017 dem Ende entgegen, bis Silvester sind es nur noch 9 Tage *ja*

Doch vorher kommt noch Weihnachten und dafür wünschen wir euch die Gelassenheit und die Ruhe die ihr braucht um die Feiertage geniessen zu können *dafuer*

Gleichzeitig möchten wir uns bei euch einmal so richtig dolle bedanken, denn ohne euch und euer Engagement für diese Gruppe wäre sie nicht das was sie ist *danke* *diegroessten*

Nun aber genug der Worte, euch allen frohe Weihnachten und einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr *party* *stoesschen* *sekt*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo ihr Lieben *g*

Wieder neigt sich ein Jahr voller neuer Eindrücke, Erfahrungen und Empfindungen mit großen Schritten dem Ende entgegen und ein neues steht in den Startlöchern.

Wir MOD´s möchten uns bei euch allen für eure Unterstützung und aktive Teilnahme in unserer Gruppe bedanken und wünschen euch auf diesem Wege einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr *dafuer*

Bleibt gesund und neugierig und erfreut die Gruppe auch im neuen Jahr fleissig mit neuen Beiträgen *dafuer*

Sara für die MOD´s
Happy new Year euch allen
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo ihr Lieben *g*


Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, gibt es Probleme bei den Ladezeiten der Joyclub-Seite *ja*

Das ist arg ärgerlich, nicht nur für euch, und hier kommt ein Statment von JOY dazu:

https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html


Hoffe wir das sich das schnell wieder "einrenkt" *dafuer*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo liebe Gruppenmitglieder *g*


Ein kleiner Hinweis von mir, da aufgrund des "Schluckauf im System" keine Meldung dazu von JOY kommt:

Zum heutigen Rosenmontag sind ALLE Rosen, die ihr per Mail verschickt, KOSTENLOS *freu*

Also ran an die Tasten und eine Rose an liebe User verschicken *dafuer*

Euch viel Spaß dabei *ja*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schluckauf im System
HalliHallo ihr Lieben *g*

Heute hat der Joy-Server mal wieder Schluckauf:

https://www.joyclub.de/hilfe/4181.technische_stoerungen_vom_29_11_2018.html

Also bitte nicht wundern, wenn alles etwas länger dauert - die Techniker arbeiten dran *top*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
HalliHallo ihr Lieben *g*


Heute hat der Joyclub das 3 Millionste-Mitglied begrüßen dürfen *top*

Als kleines Präsent könnt ihr noch bis zum 6. Januar 2019 mit dem Gutschein-Code 3Mio ein Paket von 500 Coins und 5 Blue Martini-Specials erhalten. Auf dass möglichst viele Profile in nächster Zeit in Partylaune *party* sind!


Viel Spaß beim einlösen wünscht euch

Euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.