Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
653 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

County Clare vom 20.04.2019 - 05.05.2019

*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Themenersteller 
County Clare vom 20.04.2019 - 05.05.2019
Vom 20.04.bis 05.05.2019 sind wir wieder im County Clare in Irland mit den Kameras unterwegs.

Wohnen werden wir in einem Haus in Carrigaholt.
Wer sich auch in dieser Zeit in dieser wundervollen Umgebung aufhält und Lust auf ein außergewöhnliches Shooting vor atemberaubenden Kulissen hat, darf sich sehr gerne bei uns melden.
Es werden Bilder, die so einmalig werden wie dieses wunderschöne Land.

Viele Grüße
Hardy & Benny
*****aar Paar
61 Beiträge
dublin
gerade zurück
heul
aber bald wieder
muss jedes jahr
******aar Paar
814 Beiträge
Gute Zeit wünschen wir in Eire *g*
*******tic Frau
318 Beiträge
Beim nächsten Mal ;)
Meine liebste Gegend. Co. Clare *love4* und auch Galway.
Wahrscheinlich weil ich dort Irland 2000 kennen und lieben lernen durfte.
Der Burren hat mich sehr beeindruckt. Nicht jedermanns Ding, aber meins. *happy*
******aar Paar
814 Beiträge
Den Burren sollte mal gesehen haben, da stimme ich zu. Wir sind diesen Sommer mitten im Ring of Kerry, da wird die Tagestour schon weit. Mal sehen, was die Familie so zulässt *gg*
***om Paar
86 Beiträge
...den erstmaligen Besuch ...
..."Der Grünen Insel" starten wir in 2 Wochen, mal schauen, ob das "County Clare" auf unserer Strecke liegt !
LG *kuschel* Doro & Matt
Uii, tolle Idee!
Ich wünsche Euch und allen die sich beteiligen ganz ganz viel Spaß!
Werde da nicht können. *traurig* *ggg*
Wir sind..
am 08.04 für 2 Wochen in Caherdaniel *omm*
****275 Mann
211 Beiträge
gibt so viele coole Locations
Hallo !

es gibt so viele Locations in Irland.
Von daher, zu sagen, welcher Ort der schönste ist.... keine Ahnung.....
******aar Paar
814 Beiträge
*********berer:
Wir sind..
am 08.04 für 2 Wochen in Caherdaniel *omm*

Dann nicht verpassen, beim Strawberry Pancake House vorbeizufahren - liegt um die Ecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.