Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf nach Schottland

*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Auf nach Schottland
Los geht's nach Schottland für 3 Wochen
****ah Frau
334 Beiträge
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit - Wetter passt ja noch *top*
**********Tirol Paar
192 Beiträge
Viel Spass
wünschen wir Euch 😊
LG Iris und Bernie
*******ann Mann
3.536 Beiträge
schönen Urlaub und viel Spaß
*****rum Mann
41 Beiträge
Viel, viel Spaß...
..und mega schöne Eindrucke *zwinker*
***om Paar
86 Beiträge
Gute und sichere Tour...
...wünschen wir euch ... wir waren dieses Jahr (zum wiederholten Mal ) schon dort ...
LG *kuschel* Doro & Matt
... am Eilean Donan Castle
******ain Paar
541 Beiträge
Traumhafter Urlaub
Ich war im letzten Jahr dort
17 Tage, 4000 km, 850 *foto*
Nicht der erste und auch nicht der letzte Urlaub in diesem wunderbaren Land.

Euch viel Spass und eine unfallfreie Fahrt.

Wir warten den geduldig auf Euren Reisebericht

Gruß aus dem hohen Norden
Herr North
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Schottland Reise und Eindrücke
Mittlerweile sind wir in Glasgow, via Gretna Green, Annan, quer durch. Das Wetter passt für's Moped fahren perfekt, meist ist es so um 19°. Wenns regnet, dann nur ein paar Minuten. Wir sind überwältigt von den Landschaften, Menschen und der Gastfreundschaft. Trotz unserem schlechten Englisch mischen wir uns unters Volk, unterhalten uns mit Ihnen. In Glasgow werden wir 2 Nächte bleiben
Unsere Verlobung
1. Frühstück in Schottland (Annan)
Das Meer bei Ayr
Abendessen in Glasgow in einem Pub. Es war sehr Laut
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Haaaaa!!!
Kein Wort vorab von einer Verlobung ...eieiei! Sowas aber auch ... Ihr "Geheimniskrämer"

Klasse, ich beglückwünsche Euch - und finde, Eure Verlobung in Schottland zu begehen, großartig! *stoesschen*

Schön, das Ihr diesen Thread weiterführt. Ich bin gespannt auf mehr ... viiieeeellll meeeeeehhhhrrr.

Grüße aus Baden Württemberg von Saskia
Ich stoße mit Euch Beiden an ... und schicke Euch ein Herz aus Rosen. Rosen haben Dornen ... denkt auch daran!
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Eindrücke
Bilder von unterwegs
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Verlängerung
Glasgow hat von uns eine Verlängerung verdient. Glasgow ist definitiv ein Juwel. Tolle Ecken, schöne Strassenzüge. Absolut tolle Strassenmusiker, die was können
Wir im The Grosvenor Cafe
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Meines Erachtens die schönste Art zu reisen. Auto mieten - oder wie Ihr mit "Olivia" unterwegs zu sein, ermöglicht individuellsten Urlaub! Und man kann bleiben nach Lust und Laune ... sich spontan und real von den B&B's überzeugen.
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Kultur
Heute ist mal Kultur angesagt.
Museums Besuch in der "Kelvincrove Art Gallery & Museum" ist sehr interessant, speziell das werden und schaffen von "Charles Rennie Mackintosh" der für einige Bauwerke und Möbel verantwortlich ist. Leider ist Fotografieren nicht erlaubt.
Museum in Glasgow
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
2. Museum
Ein paar Fotos durften wir machen. Der Kasten ist riesig......


Ich hoffe wir langweilen Euch nicht
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Runde
Heute gab's nur eine kleine Runde, von Glasgow nach Ardrossan,West Kilbride,Greenock, Port Glasgow zurück nach Glasgow. Es hatte wenig Verkehr, das Wetter verhangen, aber nur 1x kurz etwas Nieselregen.
*****rum Mann
41 Beiträge
Scotland..
..sehr schöne Eindrücke bisher. Danke, dass wir daran teil haben dürfen..fernweh!
Edinburgh und die Gegend von Loch Lomond bis Inverness war für uns ein Juwel.
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlenswert
Nach 4 Tagen verlassen wir eine wunderbare Unterkunft, bei einem "schrulligen "aber liebenswerten Ehepaar.

33 St Vincent Cres, Glasgow G3 8NG, Vereinigtes Königreich
Jeden Morgen eine andere Frühstücks Auswahl
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Sehr gepflegtes B&B wie es scheint ... schon diese Pflanzenpracht am Eingang! Danke für den Tipp, den Fotos und die Adresse! *spitze*
*******1130 Mann
627 Beiträge
Oh ja : Scotish Breakfast! (Wobei, Black and White Pudding are not mine)

Have a lot fun up there.
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Glasgow nach Tarbert
Gestern sind wir von Glasgow nach Tarbert gefahren, wo wir ein Chalet bezogen für 4 Tage.
Wetter...... feucht...... sehr feucht......
Hält uns aber nicht davon ab, die Gegend mit der Harley zu erkunden.
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Fotos von gestern Abend
Unser Chalet
Aussicht vom Wohnzimmer und Terrasse
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Tarbert nach Campbeltown
Trotz Regen machten wir uns auch heute wieder auf den Weg, neues zu entdecken. Campbeltown, ist ein kleines Hafenstädtchen mit schmucken Häusern und Kirchen
Sogar Robben gab's zu sehen
Süssigkeiten.........
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Campbeltown nach Southend
Da das Wetter sich wieder von der trockenen Seite zeigte, beschlossen wir nach Southend zu fahren. Via Singles Trails fuhren wir an wunderschönen Landschaften vorbei. Nach jeder Ecke gab's was Neues zu sehen (Schafe auf dem Trail). Die irische See. Wir konnten sogar Nordirland erkennen (Wird auch noch mal besucht in den nächsten Jahren)
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2 von Southend
Leider hat es nicht alle Bilder hoch geladen
Gemütliche Sitzgelegenheit
Its Tea Time
*******ose Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Single Tracks
Noch ein Paar Eindücke von Single Tracks

Die Single Tracks sind eine Herausforderung für mich und Oli.... (Unsere Harley)
Oli schmutzig....... grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.