Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday und slàinte mhath

**ue Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday und slàinte mhath

*******1130 Mann
627 Beiträge
Das Lied kenn ich von Metallica und deren Album "Garage Inc"
(Wobei das Lied früher von The Dubliners und Thin Lizzy bereitsveröffentlicht wurde.)

Interessant das mit nem Irischen Touch zu sehen/hören.
*******via Frau
43 Beiträge
Whiskey in the jar...
Ich kenne das bisher nur als Standard Bestandteil der irishen Pub Music, allerdings mit weniger Instrumenten und dementsprechend auch weniger Instrumentals zwischendrin bzw als Intro.
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Elue *g*

Vielen Dank für deinen *happybirthday*-Thread für unsere tolle Gruppe die es nun schon 10 Jahre gibt *freu*

Ich hoffe, das es uns mindestens nochmal so lange gibt, ihr uns weiterhin mit tollen Bildern, Beiträgen und Info´s erfreut und damit dieser Gruppe das bunte Leben von Ireland und Schottland näher bringt *dafuer*

Ein HOCH auf euch, denn eine Gruppe ist nur so aktiv und attraktiv wie ihre Mitglieder *stoesschen*
***en Mann
4.104 Beiträge
Auch von Mir.
Alles Gute für unsere Gruppe.
**ue Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Leider sind meine Sturm- und Drangzeit was Old Scotland angeht und meine weniger häufigen Besuche in Irland auf Eis gelegt, daher gibt's von mir schon sehr lange Zeit nichts mehr. Dennoch erachte ich die Gruppe als eine Bereicherung für alle Fans.

Vielleicht sollten wir mal alle zusammen einen Ceilidh tanzen... *dance*
******aar Paar
814 Beiträge
Slainte - gerade erst da gewesen und bereits über der nächsten Reise brütend *haumichwech*
Valentia Island, Co. Kerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.