Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
648 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? (Raum Köln/Bonn)7
Ich suche jemand der schöne, vielleicht erotische Fotos von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die schönsten schottischen Urlaubsfotos***

***Die schönsten schottischen Urlaubsfotos***
Hier ist Platz für Eure schönsten Fotos aus Schottland.
****ano Paar
173 Beiträge
Na dann mach ich mal den Anfang: Loch Ness!
Endlich gehts mal los hier *g*
LG. Mario
****ano Paar
173 Beiträge
weiter
Old Man of Storr:
****ano Paar
173 Beiträge
Uquhart Castle...
schön
Na ich glaub ich muß da wirklich mal hin *g*
Wer nimmt mich mit???
*g*
****ano Paar
173 Beiträge
Kilt Rock & Mealt Falls:
****ano Paar
173 Beiträge
Und nun mal ein bisschen Kultur:
Slainté!
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
da packt einen die sehnsucht wieder *schwärm....

wir fahren nächstes jahr hin, mario. mitm flieger nach inverness und ne woche loch ness und die northern highlands. wenn du willst kommste mit *g*
das doch´n Wort *g*
Was wird der Spaß kosten?
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
flug,leihwagen halt und fürn bb kannste 60 euro fürn ez rechnen. das ist ne ecke teurer wie in irland. für die sehenswürdigkeiten besorgen wir uns einen explorerpass. der liegt glaube ich bei 25 euro
leihwagen?
ich dachte ich könnt in euren Kombi schlafen *g*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
wir fahren nichtmehr mit dem eigenen wagen. für die 3 wochen rundtour war des klasse, aber zukunftig tun wir uns die kurverei und die autofähre nichtmehr an.

hab grad geschaut wegen flügen. hamburg-inverness 50-70 euro pp one way. das ist absolut ok.
dann komm ich erst zu euch oder?
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
kannste machen,klar. den weg kennste ja *ggg*
prima.. und jetzt noch ein paar Bilder bitte *sabber*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Highlands
Homeshooting
**T Paar
39 Beiträge
Ein paar Fotos von mir ...
what a wonderful land ...
Eure Bilder sind ein Traum - machen einfach Lust auf MEHR! *smile*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
ist das gemein....
ich hab gesucht und gesucht und auf unserer schottlandtour ist uns kein einziges highlandrind vor die linse gehopst... -.-'' und dann hab ich mir ne postkarte mit einem drauf gekauft *lol*
Homeshooting
**T Paar
39 Beiträge
Tiere in freier Wildbahn
Ganz oben im Norden sieht man auch sowas direkt neben der Straße
Beeindruckend :-)
Ich hab Robben bisher nur von Fort George aus gesehen.

Aber mit viel Glück kann man in den Sommermonaten rund um die Black Isle Robben, Wale, Delphine sehen. Nur mal so als Tipp für diejenigen, die sich dafür interessieren oder Kinder haben. Ist ein echtes Highlight. *g*
süß...
In der Bucht von Waterford/Ireland schaute auch eine ständig aus dem Atlantik *g*



  • LG. LIGHTHOUSE


Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem...
hmmm klasse bilder so zum einstimmen, am donnerstag starten wir mit dem wohnmobil richtung schottland und freuen uns !!!!
*****non Frau
3.662 Beiträge
Urland in Schottland Juni 2010
Hallo Zusammen,

hier ein paar Bilder von meinem letzten Urlaub in Schottland mit traumhaften Wetter und wieder tollen Eindrücken vom Land.
Die nachfolgenden Bilder sind von meiner ersten Urlaubswoche auf Islay *g*
Bowmore Hafen am Abend
Einfach Natur auf Islay
Blick von Jura
Islay House Community Garden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.